Trainingslager der Jugendlichen am Bootshaus

20220502_174436.jpg

In den Osterferien, 20.04 und 21.04.2022, erhielten die Jugendlichen die Möglichkeit an einem zweitägigen Trainingslager teilzunehmen.

Ziel war es, die Sicherheit im Einer zu stärken und die Technik zu verbessern. Es war eine schöne Erfahrung für jeden von uns. Wir erhielten die Möglichkeit, uns besser kennenzulernen und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen, zum Beispiel durch die gemeinsame Ostereiersuche auf dem Gelände und auf dem Wasser. Es wurde trainiert, Fußball gespielt und viel gelacht, wobei uns irgendwann der Hunger überfiel und wir gemeinsam das Abendessen kochten.

Am Morgen frühstückten wir und räumten auf. Dann ging es wieder aufs Wasser, um insbesondere das Rückwärtsrudern im Einer zu üben. Anschließend packten wir zusammen und verabschiedeten uns, mit schönen Erinnerungen und neuen Kenntnissen im Gepäck.


Text: Anisha, Fotos: Kai

20220502 174350
20220502 174444