Mitgliederinfo

Spendenrudern am 3.9. 2022 und Jugendlager vom 30.8. - 1.9.2022

Liebe Mitglieder,

viel Positives gab es in letzter Zeit zu berichten, und wie es momentan läuft, ist auch sicher sehr erfreulich.

Unser 6. Spendenrudern, welches wir am 3.9.2022 wieder gemeinsam mit vielen Ruderfreunden aus anderen Vereinen durchführen wollen, ist dabei vielleicht etwas aus dem Blick geraten. Zumindest hat man den Eindruck, wenn man auf die Meldeliste schaut. Dabei weiß ich von vielen, dass sie kommen möchten.

Nur leider findet man auf der Anmeldeliste unter dem bekannten Link (falls nicht mehr auffindbar, bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei mir anfordern) noch recht wenig Meldungen von uns. Da der Meldeschluss recht nahe, am 21.8. liegt, möchte ich nochmals darauf hinweisen, sich bitte dort einzutragen.

Wer einfach kommen möchte, aber noch keine genauen Ruderpläne bzgl. Mannschaft und Boot hat, der kann sich ab heute in die im Bootshaus aushängende Liste eintragen oder mir einfach eine Mail schreiben, dass er/sie kommt. Gut wäre es dabei, sich an den Beginn der Zeitblöcke zu orientieren (7 - 10 -13 - 16 Uhr).

Im Anhang findet ihr den Aushang, der ab heute im Bootshaus aushängt. Eine Bitte noch: Auch um Kuchen-/Salatspenden etc. sind erwünscht und notwendig:)

Des weiteren hängt dieser Mail eine Ausschreibung eines Jugendlagers an, dass von Kai und Anisha vom 30.8. - 1.9. bei uns im Bootshaus stattfindet. Bitte auch hier unbedingt bei Kai anmelden.

Für all diejenigen, die im Herbst Regatten rudern möchten, ist der 30.8. auch Trainingsbeginn. Deswegen werde ich Kai vormittags während des Ruderlagers im Hinblick auf die Regattaruderer unterstützen.

Bitte helft also den Organisatoren mit eurer frühzeitigen (An)meldung.

Alles Gute,

Ralf
(für den Vorstand des RKV Rudern)