Aufräumtag und Abrudern 2022 – zwei tolle Tage

DF14E71D-DF45-4792-9C93-51C625E1392B.jpg

Am Wochenende des 8./9.10. fand samstags ein Aufräumtag im Bootshaus statt. Sehr viele fleißige Hände reparierten und putzten alles, was nicht niet- und nagelfest war, in den oberen Räumen sowie in der Bootshalle.

Die Arbeiten gingen allen anscheinend so flugs von der Hand, dass noch nicht einmal Zeit für ein Foto war. Dies ist in diesem Fall aber auch nicht so wichtig. Hauptsache, es ist mal alles wieder dort, wo es eigentlich hingehört – wenigstens für eine gewisse Zeit ;)

Sonntagnachmittag war dann unser jährliches Abrudern. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich viele zusammen, die noch einmal gemeinsam aufs Wasser gehen wollten.

Es war ein herrlicher Nachmittag auf dem Wasser; und danach wurde es noch „herrlicher“: Bei Kaffee und Kuchen saß man noch lange zusammen, ließ sich in der Sonne wärmen und plauderte locker und entspannt bis in den frühen Abend hinein.


Text: Ralf Börder


280D58B6 A086 466F 93B2 6C0638BD28BA
IMG 20220904 WA0103
WhatsApp Image 2022 09 03 At 220632