19.03.2022: Putz- und Flicktag im RKV

IMG 2503

Viele Mitglieder - vor allem die jüngeren waren stark vertreten - beteiligten sich am jährlich zweimal stattfindenden Putztag.

Nachdem die Hecke schon in den Wochen vorher geschnitten wurde und auch das Motorboot eine Grundrenovierung erhielt, galt es selbiges mit viel Mann- und Fraukraft ins Wasser zu bringen. Ebenso wurden Boote aufgeriggert, eingestellt, weiterer Heckenschnitt geladen, Fenster geputzt, Fliesen in den Duschen gereinigt, Böden gewischt, auf- und umgeräumt und, und, und .......und mittags gab`s draußen bei Sonnenschein am See ein gute, kräftigende Suppe.

Und um vier war auch für die Letzten alles geschafft....., bis zum Herbsteinsatz im Oktober.

IMG 7966
IMG 7967
IMG 7968
IMG 7969
IMG 7971
IMG 7972
IMG 7973
IMG 7974
IMG 7975
IMG 7976
IMG 7977
IMG 7978
IMG 7980