Nikoläuse am Bootshaus
IMG-20221210-WA0022.jpg

So ein tolles Nikolausrudern. Bei strahlendem Sonnenschein und -2 Grad trafen sich am Samstag, den 10.12.22 über 20 Ruderer, um zusammen in der Dämmerung auf dem Stausee ein tolles adventliches Event durchzuführen.   

Ein Achter und zwei Gigvierer wurden mit Lichterketten geschmückt. Nach dem Aufbau machten wir uns warm eingepackt in den Booten auf den Weg in die romantische Dunkelheit des Niederhäusener Stausees. Still und friedlich lag der See vor uns, unsere Bootsbeleuchtung zeigte uns den Weg.

Wir hatten alle sehr viel Spaß trotz der Kälte, denn uns erwartete am Bootshaus Musik, heiße Waffeln und warme Getränke. Ein kleines Konzert mit zwei Nikoläusen umrahmte unser abenteuerliches Nikolausrudern.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer


Leonina aus der Kindergruppe

Romantische Lichterketten verzaubern unseren See

rkv_rudern.png
Klicken Sie hier, um das Video auf 14dd5266c70789bdc806364df4586335-gdprlock zu sehen