Mitgliederinfo 01.01.2023

Liebe Mitglieder,

die letzte Mail gab es mit Weihnachts- und Neujahrswünschen kurz vor Weihnachten. Mittlerweile sind beide Feste schon wieder Vergangenheit und wir, der Vorstand des RKV, hoffen, dass ihr schöne, entspannte Tage in euren Familien und mit Freunden verbringen konntet.

Für das neue Jahre 2023 wünschen wir euch nochmals Gesundheit, Tatkraft und Zuversicht.
Wer von euch den Öffentlichen Anzeiger bezieht/liest, hat in der Silversterausgabe gesehen, dass die Wahl zum Sportler/Sportlerin/Mannschaft des Jahres 2022 in Bad Kreuznach wieder ansteht. Von unseren Ruderern ist erstmals auch eine Mannschaft mit in die Auswahl einbezogen worden:

Der Doppelzweier mit Jasper Weber und Jonathan Nagel, die in 2022 Bundessieger und südwest-deutsche Meister wurden.
Gerne möchten wir die beiden bei dieser Wahl mit unserer Stimmabgabe unterstützen. Es wäre also toll, ihr würdet eure Stimme für sie einsetzen und auch in eurem Bekannten- und Freundeskreis tüchtig Werbung für die beiden jungen Sportler machen.

Zum Verfahren:

Stimmen können nur auf Originalstimmzetteln (keine Kopien) einmal/Person abgegeben (55543 KH, Römerstr. 4) oder postalisch an den Öffentlichen Anzeiger gesendet werden. Dies muss bis zum 20. JANUAR geschehen sein.

Die Stimmzettel (s. auch in der Anlage) werden in den nächsten Tagen bis zum 20.1. immer mal wieder auf den Sportseiten des Öffentlichen zu finden sein. Es ist also sinnvoll, diese zu sammeln und ev. an andere weiterzugeben und diese auch abstimmen zu lassen. Gewählt sind die Kandidaten, die die meisten Stimmen erhalten.

Jeder Wähler nimmt an einer Verlosung teil, bei der Preise von bis zu 200 Euro zu gewinnen sind. Weitere Infos und Kandidaten findet ihr in der Silvesterausgabe des ÖAZ.

Übrigens: Auch von unserer Kanuabteilung steht ein Sportler, Joshua Dietz, zur Wahl. Es wäre doch schön, wir würden ihn bei der Sportlerwahl ebenso durch unsere Stimme würdigen, wie wir dies auch bei der Mannschaftswahl bei Jasper und Jonathan tun.

Alles Gute im neuen Jahr wünscht euch

Ralf Börder

(für den Rudervorstand)