Regatta Schierstein, 14. + 15.09.2019

IMG 8654

Nach einjähriger Regattapause wollte Kai sich wieder dem Wettkampf stellen und an der diesjährigen Schiersteiner Regatta teilnehmen.
Am Samstag wurde sein Rennen leider abgesagt, da sein Gegner krank war. Am Sonntag konnte Kai sich mit 2 Bootslängen Vorsprung souverän den Sieg sichern und ging mit über 20 Sekunden Vorsprung ins Ziel.
Tatjana war ebenfalls am Start und hatte Samstag und Sonntag die gleiche Gegnerin.

Am Samstag legte Tatjana einen so guten Lauf hin, dass die Gegnerin trotz 3 Sekunden Vorsprung wegen Altersunterschied während des Rennes aufgab.
Sonntags dann bekam die Rivalin 6 Sekunden Vorsprung, war sie doch "über Nacht" in eine höhere Altersgruppe gerutscht. Aber auch diese Aufgabe meisterte Tatjana ohne Probleme und zog wieder als Siegerin vorneweg. Gut gemacht und herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Dank auch an das Team vom CRV, dass uns durch Bootstransport und Unterstützung diese Regatta mit ermöglicht hat.

Martina

IMG 8654
IMG 8655
Schierstein Tat