Aktionstag Rudern im RKV für Kinder und Jugendliche

Kalender
RKV-Termine
Datum
27.07.2022

Beschreibung

Auch mal Bundessieger werden?

Aktionstag Rudern im RKV für Kinder und Jugendliche

Am Mittwoch, 27.7.2022, bietet der RKV Bad Kreuznach zu Beginn der Sommerferien einen Aktionstag Rudern an. Kinder und Jugendliche im Alter von 11 – 14 Jahren, die sich für das Rudern interessieren und diese Outdoor-Sportart einmal kennenlernen möchten, können sich noch kurzfristig über die Verbandsgemeinde Rüdesheim (Aktion Ferienspaß) oder über die stv. Abteilungsleiterin Tatjana Maus-  01749387757 - anmelden.

Neben dem Spaß an der gemeinsamen Bewegung im Freien ist die Schwimmfähigkeit die einzige Voraussetzung. Sportkleidung, Wechselsachen und Verpflegung sind selbst mitzubringen.

Der Aktionstag beginnt um 9.30 Uhr und endet um 16.30 Uhr. Danach können die Teilnehmer gerne noch an einer Ehrung unserer zwei Bundessieger im Doppelzweier der 13/14 Jährigen sowie am sich anschließenden Grillen teilnehmen.

Ralf Börder
(Vors. Rudern im RKV)

Aktionstag Rudern im RKV