Anrudern 2018

Am Sonntag, 29.4., 10.00 Uhr, trafen sich bei gutem, aber windigem Wetter diejenigen, die die Saison traditionell durch das Anrudern eröffnen wollten.

-05-2018-
-05-2018-
-05-2018-
-05-2018-
-05-2018-2 mb
-05-2018-
-05-2018-
-05-2018-
-05-2018-

Ein Achter und ein Vierer kamen immerhin zustande. Beim anschließenden gemeinsamen Mittagessen im "Milano" waren es dann schon mehr Teilnehmer. Spätaufsteher oder Langfrühstücker? Oder einfach nur Familien mit Kindern. So konnte auch unser jüngstes Mitglied, Finn, gerade mal vier Wochen alt, von uns begrüßt und mit einem Strampler mit RKV-Emblem ausgestattet werden.
Bei nun sehr gutem Wetter saß die Gruppe bei gutem Essen noch lange zusammen, unterhielt sich angeregt, schmiedete Pläne für die neue Saison, bis man sich am späten Nachmittag trennte.
Die Bilder stammen im übrigen nicht vom Anrudern, sondern vom 1. Mai. Auch unser "Haus- und Hoffotograf" hatte sich eine Auszeit gegönnt.